Über Mich



Die RSK-Hausverwaltung das bin ich:

Rüdiger Schmitz-Kulp 1976 in Göttingen geboren, verheiratet, zwei Kinder. 

Nach meinem Erweitertem Sekundarabschluss I an der Christian Morgenstern Schule in Gieboldehausen, habe ich 1993 meine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft ( seit August 2006 Immobilienkaufmann ) bei der Firma Renta in Göttingen begonnen und im Sommer 1996 mit Abschluss bei der IHK erfolgreich beendet.

Nach der Ausbildung folgte die Ableistung des allgemeinen Grundwehrdienstes bei der Bundeswehr.

Seit 1997 bin ich im familieneigenen Betrieb angestellt und betreue dort seit 1998 die eigenen Miet-und Gewerbeimmobilien. Mein Aufgabengebiet umfasst die technische Sachbearbeitung und Instandhaltung der Immobilien, Betreuung der Mieter und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung.

Im Herbst 2016 erfolgte die Gründung der RSK-Hausverwaltung mit den Tätigkeitschwerpunkten WEG-Verwaltung und Mietverwaltung.

Die RSK-Hausverwaltung wird von mir als selbstständiges Einzelunternehmen geführt.